Dozenten

Elfo

Steffi

Mein Name ist Steffi. Ich habe auf meinem bisherigen Lebensweg die Erfahrung gemacht, dass es in den meisten herausfordernden Situationen des Leben nur einer Änderung des Blickwinkels bedarf um den Fokus wieder auf das Wunder des eigenen Seins, auf Lösungen und Möglichkeiten auszurichten. Da eine solche Veränderung der Perspektive jedoch manchmal schwer aus eigener Kraft zu bewältigen ist, begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu größerem inneren Frieden und persönlichem Glück in ihrem Leben. Neben Tarot Legungen, Vergebungsarbeit und den wundervollen Methoden des Access Consciousness arbeite ich auch mit Frequenzmedizin oder leite Menschen an, ihre Dankbarkeitspraxis im Alltag zu etablieren und aktiv zu leben. Ich verfüge über umfangreiches Wissen in verschiedenen mantischen Systemen. Empathie und Sensitivität sind meine Haupt-Arbeitsmittel in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten. Ich liebe es den Weg zum Ziel freudvoll und leicht zu gestalten. Persönlichkeitsarbeit darf Spaß machen! Mein innerer Ruf ist es, Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst zu unterstützen und Dir Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen, in Deine Eigenmacht zu erwachsen und inneren Frieden zu spüren. Die Intensität Deines persönlichen Wohlbefindens wird maßgeblich durch Deinen Blickwinkel auf Dein Leben bestimmt. In welchem Lebensbereich darf ich Dich unterstützen? Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir und wünsche Dir eine wunder-volle, bereichernde Zeit.

Elfo

Madhavi Veronika Broszinski

Madhavi Veronika Broszinski ist ausgebildete Hatha Yogalehrerin (BYV), Kinder Yogalehrerin (BYV), Bhakti Yogalehrerin & Mantra Yogalehrerin (BYV). Sie ist Diplom Rechtspflegerin und kam über verschiedene Lebensumstände zur ganzheitlichen Ausrichtung. In Sri Lanka wurde sie in Ayurveda und ayurvedischen Massagen ausgebildet. Die Energiearbeit im ganzheitlichen Betrachtungssystem wird durch sie als Reiki Meister/Lehrerin und Spirituelle Lehrerin umgesetzt. Aus ihren eigenen Lebens – und spirituellen Erfahrungen berät und bildet sie dich aus dem Herzen mit viel Liebe aus. Ihr Herz schlägt für Bhakti Yoga, der Bhagavad Gita und dem Mantra Singen. Ihre Spiritualität bringt sie auch als Autorin durch Wort und Schrift über ihre Bücher zum Ausdruck. Ihre Arbeit ist geprägt von mehrmaligen Aufenthalten in Indien und Sri Lanka. Seit 2009 wirkt sie in ihrer Berufung in eigener Praxis und hat daraus ein System im Regenbogen Licht Coaching/Heilung entwickelt. Hier verbindet sie die Kraft der Farben mit der Chakralehre, um auf der tiefen spirituellen Ebene den Zugang zu erreichen.

Elfo

Susann Sumantra

Von Beruf bin ich Krankenschwester und Dipl.-Sozialpädagogin,  darüber hinaus auch zertifizierte Atemkursleiterin. In Cottbus geboren, absolvierte ich eine klassische Gesangsausbildung am dortigen Konservatorium. Nach Rostock kam ich 1998 der Liebe wegen. Zuhause bin ich mittlerweile in einem kleinen Dorf bei Rostock.

Solange ich denken kann, singe ich von morgens bis abends. Allein und auch im Chor. Seit 2001 im Figuralchor Rostock unter der Leitung von KMD Markus Johannes Langer.

Seit 2022 bin ich regelmäßig in Weiterbildung bei Sundaram. Seine Seminare und Ausbildungen sind sehr herzöffnend und tranzendierend, sein Fokus liegt auf der Förderung des individuellen Bhaktiyoga-Weges durch Verknüpfung von Elementen aus den indischen Veden, inbs. Mantralehre sowie Mantrayoga, Harmoniumunterricht und Stimmbildung.

Mein Herz schlägt besonders für die Patienten und deren Angehörige im Bereich der Onkologie und Palliativmedizin. Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit in diesem Bereich, verfüge ich über tiefgehende Kenntnisse und Erfahrungen mit begleitender Trauer- und Sterbearbeit. Ich bin Mitglied der "Deutschen Krebsgesellschaft", des "Fördervereins OstseeHospiz e.V." und unterstütze diese Projekte als Fördermitglied. Besonders am Herzen liegt mir der 2022 gegründete Rostocker LetHe Hospizverein e.V., welchen ich auch ehrenamtlich unterstütze.

Elfo

Sylvia Gropp

Ich bin Sylvia Gropp, 
ich bin seit 2008 Heilpraktikerin und führe seit 2012 meine Naturheilpraxis in Klein Sien. Schwerpunkt in der Praxis ist die Orthomolekulare (Mikronährstoff-) Medizin. Für mich sind Laboranalysen wichtig. Ich forsche gerne in den Blut-, Speichel-, Urin- und Stuhlbefunden und kann mir so ein Bild verschaffen über die innere substantielle  Ausgangslage meiner Patientinnen und Patienten. Auf diesen Werten beruht dann das entstehende Therapiekonzept, eingebettet in Ernährungsempfehlungen, Ordnungstherapie, oraler und intravenöser Substitution der nachgewiesenen Mängel, Akupunktur, Schröpfen, Moxibution und anderer notwendigen therpeutischen Anwendungen.
Ich habe einen Großteil meines Berufslebens als Krankenschwester in verschiedenen Bereichen verbracht. Konnte Erfahrungen sammeln, meine Menschenkenntnis vertiefen und nicht zuletzt habe ich dadurch Grundlagen erlernt, die mir in meiner jetzigen Praxistätigkeit zugute kommen.
Auf meiner Website können Sie mehr über mich erfahren. Ich freue mich auf die Seminare und die dabei entstehenden Begegnungen.
Elfo

Mona

Ja, wie fange ich an? Wie stelle ich mich vor? Nun, ich möchte weniger in Zahlen und Fakten schreiben, ich möchte es eher so schreiben, wie ich es fühle, als Mensch (Weib) und Seele.
 
Ich höre auf den Namen Mona und ich liebe mein Leben umgeben von Fülle Innen wie Außen. Der Fluss der Liebe mit vielen großen und kleinen wundervollen Geschenken.
 
Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen,Mecklenburg Vorpommern ist mein zweites zu Hause. Ich bin in beiden Bundesländern tätig. Ich liebe schon immer die Natur mit all ihrem Zauber, die tiefe Verbindung zur Mutter Erde, gesunde Ernährung und achtsame Berührung.
 
Um dem gezielter näher zu kommen erlernte ich damals den Beruf Diätkoch/Diätassistentin. Zweijahrzehnte später gab es einen großen Umbruch in meinem Leben, so auch ein neuer Berufszweig - Kauffrau für Tourismus & Freizeit (bis heute) parallel dazu war ich intensive Netzwerkerin.
Aus diesem Nährboden der Berufe & den Geschenken meines Lebens kristallisierten sich Interessen heraus, die mich meiner Bestimmung näherbringen. Ich freue mich Menschen zu begleiten und sie mit Tipps, Hinweisen und wundervollen Momenten bereichern zu dürfen. 
 
Wenn du es möchtest begleite ich Dich/Euch als Kursleiterin fürWaldbaden, um die Sinne zu aktivieren und wieder intensiver wahrzunehmen – Einzel - wie auch Gruppen Session möglich.
 
Als Shaping Wings Lehrerin gebe ich ein Teil des weiblichen Urwissens weiter. Ich werde begleitet von der Frauenschule von Olga Bajrami „7 Woman Wings“.
 
Ergänzend zu diesen Angeboten kann eine Tibetische Ölmassage – eine Energie - auch Wohlfühl Massage gebucht werden.
 
Ebenso habe ich Urlaubswochen zu den Angeboten kreiert, die in Sachsen und MV erlebt werden können.
Ja und die Zeit wird zeigen, was noch sein möchte, in Verbindung zu dem, was schon da ist.
 
Habe ich Interesse geweckt, dann freue ich mich auf Dich. 😉

Juliane