• Elfenhof Veranda

Der Elfenhof

Ausflugsziele

Unser Elfenhof liegt eingebettet in sanften Hügeln, Wiesen uns Feldern. In 7-10 km Entfernung sind zauberhafte Badeseen und das Naturschutzgebiet "Grünes Rad" ist pure Magie und man erwartet, dass gleich ein Elfchen oder Kobold aus dem Moos flattert. Auf dem Tannenberg kann man herrlich den Sonnenuntergang genießen.

Traumhafte Strände und Strandbäder sind in etwa einer halben Stunde zu erreichen und dann könnt ihr die Seele baumeln lassen. Ihr könnt natürlich auch ein Fahrad von uns nehmen und die schöne Umgebung erkunden oder von Bützow (8km) aus eine Kanutour durch die Warnow paddeln.

Und wer Lust hat Städt zu besuchen, Rostock, Warnemünde, Wismar, Güstrow sind von uns etwa eine halbe Stunde entfernt und Stralsund und Schwerin ca. eine dreiviertel Stunde, sowie die Insel Rügen. Es gibt hier soviel zu entdecken oder ihr genießt einfach die Ruhe bei uns in der Hängematte.