• Veganes Restaurant "Elfengaststube"

Der Elfenhof

Die Elfengaststube

Natürlich - Vegan - Lecker

Warum VEGAN? Wir sind keine Missionare, wir möchten lediglich zeigen, dass auch vegane Ernährung superlecker ist und dass man auf nichts verzichten muss.

Wenn man bedenkt, dass ein Kilo Fleisch bis es auf unserem Teller ist, 10.000 Liter gutes Trinkwasser verbraucht oder dass der Welthunger gestillt werden würde, weil somit 760 Mio. Tonnen Getreide verfügbar wären oder das Risiko für Herzoperationen um 80% gesenkt würden, dann ist es vielleicht ratsam, den Fleischkonsum ein wenig zu reduzieren.

Wir wollen gern helfen, die Vorurteile abzubauen und würden uns wünschen, dass es irgendwann ein ganz normaler Bestandteil unseres Lebens ist, zu überlegen, heute beim Griechen, Italiener, Spanier, Chinesen oder Veganer essen zu gehen.

Wir freuen uns darauf, Euch zu bekochen.

Öffnungszeiten

  • Frühstück: 08.30 - 10.30 Uhr
  • Abendbrot: 18.00 - 20.00 Uhr

Die Gaststube ist bis 22.00 Uhr geöffnet, danach könnt ihr euch natürlich gerne noch etwas mit aufs Zimmer oder in den Garten nehmen und den Abend genießen.