"Elfengaststube" ... Natürlich - Vegan - Lecker

Warum VEGAN? Wir sind keine Missionare, wir möchten lediglich zeigen, dass auch vegane Ernährung superlecker ist und dass man auf nichts verzichten muss.

Wenn man bedenkt, dass ein Kilo Fleisch bis es auf unserem Teller ist, 10.000 Liter gutes Trinkwasser verbraucht oder dass der Welthunger gestillt werden würde, weil somit 760 Mio. Tonnen Getreide verfügbar wären oder das Risiko für Herzoperationen um 80% gesenkt würden, dann ist es vielleicht ratsam, den Fleischkonsum ein wenig zu reduzieren
und wir wollen gern helfen, die Vorurteile abzubauen und würden uns wünschen, dass es irgendwann so ist, dass, wenn man überlegt, gehen wir heute zum Griechen, Italiener, Spanier, Veganer, Chinesen....es ein ganz normaler Bestandteil unseres Lebens wird :)

Wir freuen uns darauf, Euch zu bekochen.
 

Täglich für unsere Hotelgäste
und
von Mai bis September immer Sonntag von 11.00-19.00 Uhr
für Besucher geöffnet

Oder aber auf Bestellung auch zu anderen Zeiten.

Tel.: 038464 - 227293
kontakt@der-elfenhof.de

 

 
 

Elfenhof
Lange Strasse 27
18249 Viezen
Tel.: 038464 - 22 72 93

kontakt@der-elfenhof.de